Unsere Zuchthunde

Hündinnen

Kir Mara's Zither

 

geb. 01.03.2007
ZB-Nr. 07-209 HD-B
zugelassen zur Formwertzucht
Seit dem 8. Geburtstag aus der Zucht.

V: Bayard Catchphrase
M: Kir Mara's Nora

 

Zither fühlt sich im Trubel in ihrer Familie wohl. Fremden gegenüber verhält sie sich erst einmal reserviert. Nach genauer Begutachtung holt sie sich aber gerne Streicheleinheiten und Leckerchen ab.  

Kir Mara's Cacha

 

geb. 27.02.2009
ZB-Nr. 09-098 HD B
zugelassen zur Formwertzucht

V: Kir Mara's Xanto
M: Kir Mara's Nora


Cacha ist das jüngste Mitglied unserer Meute und demzufolge sehr quirlig und wissbegierig. Sie findet alle Spielzeuge und sonstige vergrabene Schätze ihrer Mitbewohner im Garten und bringt diese Trophäen stolz ins Haus. Ihr Teamgeist ist hervorragend.


Rüden

Kir Mara's Xanto



geb.14.11.2005
ZB-Nr. 05-708 HD-B
zugelassen zur Formwertzucht

V: Tragband Come Fly with me
at Bayard
M: Sweet Connection's Daphne

Xanto (Rufname Moritz) ist schon sehr selbstbewusst und liebäugelt hin und wieder mit dem Chefposten. Ansonsten ist er für jede Dummheit zu haben. Am tollsten ist es, wenn er seine eigenen Ideen in Haus und Garten umsetzen kann.  

Kir Mara's Zephir

 

geb. 01.03.2007
ZB-Nr. 07-204 HD-B
zugelassen zur Formwertzucht

V: Bayard Catchphrase
M: Kir Mara's Nora

Zephir unser ruhiger Gentlemen, der genau weiß wie man sich in Szene setzt. Es gibt eigentlich nichts, was ihn aus der Ruhe bringen kann. Selbst wenn es darum geht, sich eine extra Portion Futter zu erobern, geschieht dies immer ruhig und mit bedacht. Ansonsten hat er eine feste Position in unserer Meute, er ist für die Sitzverteilung unserer Hunde auf dem Sofa zuständig.

 

Kir Mara's • M. Kirchner & C. Weber • Naunhofer Straße 18  • 04668 Parthenstein

E-Mail: kir.maras@web.de   -   FCI / VDH anerkannte Zuchtstätte